Hallo,
Ich möchte mich für den Bachelor in Wirtschaftsmathematik bewerben.
Nachdem ich bei stine.uni-hamburg in den Studienangeboten gesucht habe, kamen zwei Vorschläge.
Bei einem stand, dass das Bachelor Studium nur ein Fachsemester dauern soll, obwohl ich vorher gelesen habe, dass die Regelstudienzeit vier Semester beträgt.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
Liebe Sarah,
die Regelstudienzeit für den Bachelorstudiengang Wirtschaftsmathematik liegt bei 6 Semestern. In der Online-Bewerbung wählen Sie den Studiengang Wirtschaftsmathematik als "Hauptfach - für Bewerberinnen und Bewerber, die ihr Studium ab dem ersten Fachsemester aufnehmen möchten und den angestrebten Studiengang noch nicht studiert haben". Die "1" steht für das 1. Fachsemester.
Mit besten Grüßen,
BK
die Regelstudienzeit für den Bachelorstudiengang Wirtschaftsmathematik liegt bei 6 Semestern. In der Online-Bewerbung wählen Sie den Studiengang Wirtschaftsmathematik als "Hauptfach - für Bewerberinnen und Bewerber, die ihr Studium ab dem ersten Fachsemester aufnehmen möchten und den angestrebten Studiengang noch nicht studiert haben". Die "1" steht für das 1. Fachsemester.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg