Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde in diesem Sommer mein BA Studiengang Theater-, Film und Medienwissenschaften in Frankfurt mit dem BA abschließen und wollte fragen, ob es möglich ist, mit diesem Studiengang einen Master in Journalistik und Kommunikation zu belegen. Denn in den Bewerbungszulassungen steht eine Voraussetzung sind Punkte in empirischer Sozialforschung und ich bin mir nicht ganz sicher, was genau darunter zu verstehen ist. Wie kann ich herausfinden, ob ich mich damit beim Masterstudiengang bewerben kann?
Freundliche Grüße
Annalena Barnickel
Liebe Frau Barnickel,
Die genauen Zugangsvoraussetzungen für den Masterstudiengang Journalistik und Kommunikationswissenschaft finden Sie in den Bewerbungsinformationen für den Studiengang: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... schaft.pdf
Sollten Sie nach der Lektüre dieser Informationen noch unsicher sein, ob Sie sich mit Ihrem Abschluss für den Studiengang bewerben können, müssen Sie sich mit dieser Frage an den Fachbereich Sozialwissenschaften der Uni Hamburg wenden, da die Auswahl für den Studiengang direkt durch den Fachbereich durchgeführt wird. Diesbezügliche Kontaktdaten finden Sie auf der letzten Seite der Bewerbungsinformationen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die genauen Zugangsvoraussetzungen für den Masterstudiengang Journalistik und Kommunikationswissenschaft finden Sie in den Bewerbungsinformationen für den Studiengang: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... schaft.pdf
Sollten Sie nach der Lektüre dieser Informationen noch unsicher sein, ob Sie sich mit Ihrem Abschluss für den Studiengang bewerben können, müssen Sie sich mit dieser Frage an den Fachbereich Sozialwissenschaften der Uni Hamburg wenden, da die Auswahl für den Studiengang direkt durch den Fachbereich durchgeführt wird. Diesbezügliche Kontaktdaten finden Sie auf der letzten Seite der Bewerbungsinformationen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg