Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich Sie meine Bewerbung für das Studium Mathematik (B.Sc.) nocheinmal zu öffnen. Der Grund dafür ist, dass mir beim Ausfüllen der Online-Bewerbung Fehler unterlaufen sind. Um genau zu sein, habe ich vergessen anzugeben, dass ich bereits einmal Mathematik (B.Sc.) an der Universität zu Köln studiert habe, ich möchte dies gerne nachträglich angeben und dazu meine Bewerbung bearbeiten.
Ich habe bereits über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt und von Herrn Michael Gautzsch Antwort bekommen, allerdings weiß ich nicht, ob ihn meine Antwortmail erreicht hat.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Brendel
Lieber Herr Brendel,
ich habe Ihnen bereits per Mail geantwortet.
Bitte sehen Sie zukünftig davon ab, Ihre Anfrage über verschiedene Wege zu kanalisieren. Das führt nicht zu einer schnelleren Antwort, sondern bedeutet einen Mehraufwand, der dazu führen kann, dass sich Antworten für alle anderen Anfragenden verzögern.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
ich habe Ihnen bereits per Mail geantwortet.
Bitte sehen Sie zukünftig davon ab, Ihre Anfrage über verschiedene Wege zu kanalisieren. Das führt nicht zu einer schnelleren Antwort, sondern bedeutet einen Mehraufwand, der dazu führen kann, dass sich Antworten für alle anderen Anfragenden verzögern.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg