Hallo,
ich habe bereits vor einiger Zeit die Online-Bewerbung im Stine-Portal ausgefüllt, hatte damals aber keine Gelegenheit den Online-Bewerberantrag auszudrucken. Jetzt finde ich diesen Antrag auf Stine nicht mehr. Ich kann mir nur die einzelnen Abschnitte angucken und bearbeiten.
Deshalb meine Frage, mus ich mich nochmal neu bewerben oder wo kann ich den Online-Bewerberantrag finden? Da dieser ja noch per Post eingereicht werden muss
liebe Grüße
Franzi
Liebe Franzi,
Um Ihren Antrag auszudrucken, müssen Sie das Bewerbungsformular zunächst vollständig ausfüllen und online abschicken. Wenn Sie die Abschnitte noch bearbeiten können, ist Ihre Bewerbung noch nicht online abgeschickt. Nach dem Abschicken können Sie sich eine Druckansicht anzeigen lassen und diese über die Druckfunktion Ihres Browsers ausdrucken.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Um Ihren Antrag auszudrucken, müssen Sie das Bewerbungsformular zunächst vollständig ausfüllen und online abschicken. Wenn Sie die Abschnitte noch bearbeiten können, ist Ihre Bewerbung noch nicht online abgeschickt. Nach dem Abschicken können Sie sich eine Druckansicht anzeigen lassen und diese über die Druckfunktion Ihres Browsers ausdrucken.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg