Hallo meine Frage wäre, weil der 15.07.18 auf einen Sonntag fällt und man am Wochenende keine
Unterlagen persönlich abgeben kann wie kommen meine Unterlagen trotzdem rechtzeitig an?
Reicht es wenn ich die Unterlagen Sonntag in den Briefkasten bei ihnen einwerfe? Oder gibt es Montag noch Zeit für eine Persönliche Abgabe weil das Datum auf einen Sonntag fällt?
Hallo dennis_titze,
es ist nicht erforderlich, dass Sie die Unterlagen persönlich übergeben. Sie können sie auch per Post schicken.
Der große rote Briefkasten vor dem Gebäude Alsterterrasse 1 ist auch am Wochenende durchgehend zu erreichen. Sie können Ihre Unterlagen dort einwerfen.
Das Online-Bewerbungsportal schließt am 15.07.2018 um 23.59. Papierunterlagen, die am 16.07. eingereicht werden, gelten auch noch als fristgerecht.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
es ist nicht erforderlich, dass Sie die Unterlagen persönlich übergeben. Sie können sie auch per Post schicken.
Der große rote Briefkasten vor dem Gebäude Alsterterrasse 1 ist auch am Wochenende durchgehend zu erreichen. Sie können Ihre Unterlagen dort einwerfen.
Das Online-Bewerbungsportal schließt am 15.07.2018 um 23.59. Papierunterlagen, die am 16.07. eingereicht werden, gelten auch noch als fristgerecht.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg