Liebes UHH-Team,
ich möchte zum WS 18/19 mein Haupt- und Nebenfach tauschen. Die Onlinebewerbung ist quasi schon fertig, allerdings kann man sich für mein künftiges Nebenfach (momentan noch mein Hauptfach) Gebärdensprachen nicht in ein höheres Fachsemester bewerben. Mit dem Studienbüro habe ich abgesprochen, dass ich mich nun also für Gebärdensprachen als Nebenfach für das erste Semester bewerbe und mir dann einfach nachträglich die bisher erbrachten Leistungen anerkennen lasse.
Bei der Online-Bewerbung in der Rubrik "Angaben zum angestrebten Studiengang" unter "weitere Fächer" gibt es allerdings nicht die Möglichkeit Gebärdensprachen zu wählen. Wie gehe ich nun vor?
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Brandi
Liebe Frau Brandi,
Sie haben sich neben Ihrer Anfrage hier auch über das Kontaktformular des Campus-Center an uns gewendet. Von dort wurde Ihre Anfrage bereits beantwortet.
Da das Campus-Center-Forum und das Kontaktformular des Campus Center von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum - auch bei Dringlichkeit der Anfrage - von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sie haben sich neben Ihrer Anfrage hier auch über das Kontaktformular des Campus-Center an uns gewendet. Von dort wurde Ihre Anfrage bereits beantwortet.
Da das Campus-Center-Forum und das Kontaktformular des Campus Center von denselben Teams bearbeitet werden, bitten wir darum - auch bei Dringlichkeit der Anfrage - von Doppelanfragen abzusehen. Doppelanfragen beschleunigen nicht etwa die Antwortzeiten, sondern verlängern vielmehr die Bearbeitungszeiten der Anfragen an uns für alle Anfragenden.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg