Liebes UHH-Team,
ich bin derzeit bereits an der Universität Hamburg immatrikuliert, strebe aber nun einen Wechsel zum Lehramt an.
Über meinen STiNE-Account habe ich Zugriff auf meinen alten Bewerberaccount bekommen (ohne mich dort nochmals mit einem Passwort anmelden zu müssen) und darüber dann die Bewerbung abgeschickt. So weit, so gut, allerdings stand dann am Ende, dass die Dokumente zum Zulassungsbescheid usw. im Bewerberaccount hochgeladen werden und nun bin ich mir unsicher, ob die Dokumente in meinem normalen STiNE-Account unter dem Reiter "Dokumente" zu finden sind und die beiden Accounts sozusagen verschmolzen sind oder ob trotzdem weiterhin der Bewerberaccount Vorrang hat.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
C. Teßmann
Hallo Frau Teßmann,
wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie die Bewerbung über Ihren bestehenden STiNE-Studierenden-Account gestartet.
Das ist korrekt so. Bereits immatrikulierte Studierende bewerben sich über den bestehenden Account. Bewerber- und Studierenden-Account sind dann identisch.
Den Bescheid werden Sie im Bereich "Bewerbung" > "Dokumente" finden.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie die Bewerbung über Ihren bestehenden STiNE-Studierenden-Account gestartet.
Das ist korrekt so. Bereits immatrikulierte Studierende bewerben sich über den bestehenden Account. Bewerber- und Studierenden-Account sind dann identisch.
Den Bescheid werden Sie im Bereich "Bewerbung" > "Dokumente" finden.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg