Bearbeitet Nachträglicher Exmatrikulationsnachweis
Sehr geehrtes Team,

können Sie mir einen Nachweis meiner Exmatrikulation online ausstellen? Da ich nicht mehr in Hamburg lebe und berufstätig bin, kann ich leider nicht ohne Weiteres persönlich vorstellig werden.

Die Exmatrikulation erfolgte automatisch nach Abschluss meines Bachelors vor zwei Jahren zum Ende des WiSe 15/16. Alle anderen Beiträge, die ich gefunden habe im Forum richteten sich explizit an Personen, die noch eingeschrieben sind.

Den Nachweis benötige ich für die Einschreibung in den Master Economics an der Universität zu Köln.

Ich habe versucht Sie über Kontaktformular anzuschreiben, damit ich das Bachelorzeugnis anhängen kann, dies hat aber aus technischen Gründen nicht funktioniert.

Bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter.

Freundliche Grüße
Marvin Frisch
Re: Nachträglicher Exmatrikulationsnachweis
Lieber Herr Frisch,

Das Kontaktformular ist die richtige Adresse für Ihr Anliegen, da für die Ausstellung der Bescheinigung personenbezogene Daten erforderlich sind. Es gab heute zeitweilig technische Probleme mit unseren Kontaktformularen, diese sind aber inzwischen behoben. Bitte versuchen Sie noch einmal, über das Kontaktformular zu schreiben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten