Wann erhalten wir den Zählträger für das Wintersemester 18/19?
I.d.R. haben wir diese Mitte bis Ende Juli erhalten, nun ist es bereits Anfang August.
Zudem benötige ich dringend meine Semesterbescheinigung für das neue Semester.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir hierzu Auskunft erteilen könnten.
Hallo abi.kum ,
Die Bereitstellung der Musterzahlträger und der Beitragsbescheide erfolgt in diesem Jahr etwas später als im letzten Jahr. Einen genauen Tag kann ich Ihnen leider nicht nennen, Sie sollten die Dokumente aber in den nächsten Tagen erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die Bereitstellung der Musterzahlträger und der Beitragsbescheide erfolgt in diesem Jahr etwas später als im letzten Jahr. Einen genauen Tag kann ich Ihnen leider nicht nennen, Sie sollten die Dokumente aber in den nächsten Tagen erhalten.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Der Onlinebeitragsbescheid für das WiSe 18/19 ist seit gestern im STiNE Account verfügbar. Merkwürdigerweise steht dort als Hinterlegungsdatum 10.07.18
Hallo Paracelsus,
Das hat seine Richtigkeit. Der Bescheid ist nicht sofort für Studierende sichtbar, wenn er in STiNE eingestellt wird, sondern muss dann noch frei gegeben werden. Er ist also schon länger dort, ist für Sie aber erst seit ein paar Tagen sichtbar.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Das hat seine Richtigkeit. Der Bescheid ist nicht sofort für Studierende sichtbar, wenn er in STiNE eingestellt wird, sondern muss dann noch frei gegeben werden. Er ist also schon länger dort, ist für Sie aber erst seit ein paar Tagen sichtbar.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,
danke für die Info!
danke für die Info!