Hallo Campus Center,
zu meiner Freude wurde ich an der Uni Hamburg für den Bachelor im ersten Fachsemster zugelassen.
Da ich bis nächste Woche noch im Ausland bin, wollte ich fragen und sichergehen, ob es ausreicht, am 27.08.18 die Unterlagen persönlich vorbeizubringen oder ob es dadurch zeitliche Probleme mit der Frist am 29.08.18 geben könnte.
Die Semestergebühren müssen erst überwiesen werden, wenn die vorläufigen Semesterunterlagen angekommen sind, oder?
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Hallo Anne03,
es ist kein Problem, wenn Sie die Unterlagen am 27.08. persönlich abgeben. Es ist auch noch möglich, die Unterlagen am 29.08. abzugeben.
Beachten Sie bitte, dass keine Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit bei der persönlichen Abgabe erfolgt.
Sie können die Unterlagen in dem großen, roten Briefkasten vor dem Gebäude der Alsterterrasse 1 einwerfen oder am ServicePoint abgeben.
Den Semesterbeitrag überweisen Sie erst dann, wenn Sie mit den vorläufigen Semesterunterlagen eine Matrikelnummer erhalten haben.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
es ist kein Problem, wenn Sie die Unterlagen am 27.08. persönlich abgeben. Es ist auch noch möglich, die Unterlagen am 29.08. abzugeben.
Beachten Sie bitte, dass keine Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit bei der persönlichen Abgabe erfolgt.
Sie können die Unterlagen in dem großen, roten Briefkasten vor dem Gebäude der Alsterterrasse 1 einwerfen oder am ServicePoint abgeben.
Den Semesterbeitrag überweisen Sie erst dann, wenn Sie mit den vorläufigen Semesterunterlagen eine Matrikelnummer erhalten haben.
Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg