Guten Tag,
ich habe festgestellt, dass mein Bewerberaccount bei stine anscheinend bereits deaktiviert worden ist. Ich wollte mich gerne erkundigen, ob meine Unterlagen für die Immatrikulation eingetroffen und gültig sind. Mein Name und Bewerbernummer stehen im Betreff.
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Yanik Bjarne Ehling
Lieber Herr Ehling,
Ihre Immatrikulationsunterlagen sind an der Uni Hamburg eingegangen. Zur Vollständigkeit können wir keine Angaben machen. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihren STiNE-Account haben, ist das aber ein sehr gutes Zeichen dafür, dass Ihre Unterlagen vollständig sind. Wenn Sie immatrikuliert sind, wird Ihr Bewerbungsaccount in ein Studierendenaccount umgewandelt, so dass Sie mit Ihren Bewerbungsdaten keinen Zugriff mehr darauf haben. Sie erhalten dann in absehbarer Zeit neue Zugangsdaten für den Studierendenaccount mit Ihren vorläufigen Semesterunterlagen. Wären Ihre Unterlagen unvollständig gewesen, hätten Sie weiter Zugriff auf Ihren Bewerbungsaccount, da dieser dann nicht umgewandelt würde.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ihre Immatrikulationsunterlagen sind an der Uni Hamburg eingegangen. Zur Vollständigkeit können wir keine Angaben machen. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihren STiNE-Account haben, ist das aber ein sehr gutes Zeichen dafür, dass Ihre Unterlagen vollständig sind. Wenn Sie immatrikuliert sind, wird Ihr Bewerbungsaccount in ein Studierendenaccount umgewandelt, so dass Sie mit Ihren Bewerbungsdaten keinen Zugriff mehr darauf haben. Sie erhalten dann in absehbarer Zeit neue Zugangsdaten für den Studierendenaccount mit Ihren vorläufigen Semesterunterlagen. Wären Ihre Unterlagen unvollständig gewesen, hätten Sie weiter Zugriff auf Ihren Bewerbungsaccount, da dieser dann nicht umgewandelt würde.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg