Sehr geehrte Damen und Herren,
am 2. August habe ich meinen Immatrikulationsantrag samt weiterer Unterlagen im Campus-Center persönlich abgegeben (Ergänzungsstudium Lehramt an Gymnasien, Sozialwissenschaften). Bis jetzt habe ich aber keine Rückmeldung und keine Stine-Zugangsdaten per Post zugeschickt bekommen...
Ist bei meiner Immatrikulation / Einschreibung möglicherweise etwas schief gelaufen oder ist es normal, dass die Zusendung der Unterlagen so lange dauert? Wann ist mit dem Eintreffen der Unterlagen zu rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Irina Piatkowski
Liebe Frau Piatkowski,
Da die Einschreibung für das Ergänzungsstudium einen Sonderfall darstellt, ist es kein Grund zur Besorgnis, dass Sie trotz des frühen Einreichens Ihrer Unterlagen bisher keine Semesterunterlagen oder Zugangsdaten erhalten haben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Da die Einschreibung für das Ergänzungsstudium einen Sonderfall darstellt, ist es kein Grund zur Besorgnis, dass Sie trotz des frühen Einreichens Ihrer Unterlagen bisher keine Semesterunterlagen oder Zugangsdaten erhalten haben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg