Moin Moin alle zusammen,
ich studiere Turkologie im Hauptfach B.A. und komme dieses Semester ins 7. Semester. Da einige Kommilitonen_innen dieses Jahr schon ein Pflicht Erasmus machen und ich leider aus persönlichen Gründen mein Auslandsaufenthalten auf das nächste WS verschieben muss, wollte ich an dieser Stelle mal fragen, ob es im B.A Turkologie eine sog. Höchststudiendauer gibt, bevor man dann exmatrikuliert wird.
Danke=)
Hallo ak2307,
Ein Höchststudiendauer gibt es an der Uni Hamburg nicht. Sie müssen aber beachten, dass Sie verpflichtet sind, bevor Sie die Regelstudienzeit um 2 Semester überschreiten, an einer Studienfachberatung teilzunehmen. Informationen dazu erhalten Sie beim Studienbüro des AAI.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ein Höchststudiendauer gibt es an der Uni Hamburg nicht. Sie müssen aber beachten, dass Sie verpflichtet sind, bevor Sie die Regelstudienzeit um 2 Semester überschreiten, an einer Studienfachberatung teilzunehmen. Informationen dazu erhalten Sie beim Studienbüro des AAI.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Schönen Start in die Woche=)
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Schönen Start in die Woche=)