Semesterticket unleserlich mit drei schwarzen Kreuzen

Antworten
Lennart Rüffer
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:45

Bearbeitet Semesterticket unleserlich mit drei schwarzen Kreuzen

Beitrag von Lennart Rüffer »

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich vor kurzem an der UHH in einem Master eingeschrieben und habe soeben meinen Studierendenausweis sowie mein Semesterticket bekommen. jedoch stelle ich fest, dass auf der Vorderseite des Semestertickets drei große schwarze Kreuze gedruckt sind, die sowohl meinen Namen als auch den Gültigkeitszeitrum unleserlich machen. Da dies meine erste Einschreibung bei der UHH ist weiß ich nicht ob dieser Zustand normal ist oder ob etwas anderes dazwischen gekommen ist. Jedoch möchte ich erwähnen, dass ich meine bedenken habe das Semesterticket im Moment zu benutzen, da der Inhaber des Semestertickets wie gesagt schwer ersichtlich ist und ich mir schwer vorstellen kann, dass im Zweifel mich ein Schaffner ohne Probleme durchwinkt.
ich würde mich freuen wenn Sie mich diesbezüglich aufklären können und bedanke mich schon mal für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen,

Lennart Rüffer
Benutzeravatar
Zentrale Studienberatung - Antje Schulzki
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 12:54

Re: Semesterticket unleserlich mit drei schwarzen Kreuzen

Beitrag von Zentrale Studienberatung - Antje Schulzki »

Hallo Herr Rüffer,

wenn Sie z.B. vorab als Gasthörer an der Uni Hamburg eingeschrieben waren, dann kann es daran liegen, dass Ihr Ticket entwertet wurde.
Um eine genaue Auskunft geben zu können, sind weitere personenbezogene Daten erforderlich. Bitte melden Sie sich über das Kontaktformular unter https://www.uni-hamburg.de/studium bei uns.

Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Lennart Rüffer
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:45

Re: Semesterticket unleserlich mit drei schwarzen Kreuzen

Beitrag von Lennart Rüffer »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich melde mich dann nochmal über das Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen,

Lennart Rüffer
Antworten