Bearbeitet Tausch der Unterrichtsfächer
Hallo, ich habe gestern um 10 Uhr ein formloses Schreiben an der Infotheke im Campus Center abgegeben, welches meinen Tausch der beiden Unterrichtsfächer für den Master LaGym beantragt. Heute um 16 Uhr endet die Kurswahl und im Stine sind meine Fächer noch nicht getauscht, weshalb mir ein Modul nicht angezeigt wird, welches ich wählen möchte. Meine Kommilitonin hat es cleverer gemacht, denn sie hat eine Wartenummer gezogen und ihren Antrag dann direkt einer Sachbearbeiterin gegeben, die es sofort im System umgetragen hat. Mein Weg ist anscheinend längerer, aber ich hoffe, das mir hier über die Plattform dennoch schnell geholfen werden kann (Matrikelnummer: XXXXX, getauscht werden soll zu 1. UE Englisch und 2. UE Sport). Danke X
Re: Tausch der Unterrichtsfächer
Liebe Josy,

die Unterrichtsfächer in STiNE sind nun getauscht zu 1. UF = Englisch und 2. UF = Sport.

Sie haben in Ihren Beitrag personenbezogene Daten geschrieben. Das Forum ist öffentlich einsehbar. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten öffentlich sind, können Sie Ihren Beitrag ändern und die personenbezogene Daten wieder selbst entfernen.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Re: Tausch der Unterrichtsfächer
Vielen Dank!!
Antworten