Hallo,
Ich interessiere mich für den Master in HR Management.
Ich werde nächstes Jahr Ende Juni mit meinem Bachelor fertig sein. Jetzt habe ich gelesen, dass der Master nur im Sommersemester, also im April, anfängt. Wenn man auf der Homepage des Studiengangs https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... 1348137902 auf den Link neben Studienbeginn klickt, werden Starttermine mit Bewerbungsfristen für Sommer- und Wintersemester angezeigt.
Kann man den Master also doch im Winter beginnen? Ich würde ungern fast ein Jahr "Pause" machen.
Liebe Grüße
Sarah
Liebe Sarah,
Den Masterstudiengang HRM kann man, wie auf der Seite angegeben, nur zum Sommersemester beginnen. Der Link gibt nicht die Beginntermine des konkreten Studiengangs an, sondern führt zu den allgemeinen Bewerbungs- und Semesterterminen und dient nur zur Orientierung darüber, wann man sich bewerben muss und wann die Semester beginnen.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Den Masterstudiengang HRM kann man, wie auf der Seite angegeben, nur zum Sommersemester beginnen. Der Link gibt nicht die Beginntermine des konkreten Studiengangs an, sondern führt zu den allgemeinen Bewerbungs- und Semesterterminen und dient nur zur Orientierung darüber, wann man sich bewerben muss und wann die Semester beginnen.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine für Ihre Pläne günstigere Auskunft geben kann.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg