Guten Tag,
ich bin studentischer Angestellter an der Uni. Und weiß nicht wie ich meine Arbeiteszeiten auf den Zeitwertkarten berrechnen soll. Die Arbeitszeit ist in Einheiten aufgeteilt, ich muss pro Woche auf 150 Einheiten kommen und also 15 Stunden arbeiten. Mit der Berrechnung bin ich überfordert und hab Fragen die sich hier nicht so einfach beantworten lassen. Könnte man im Personalservice eine Zeitwertkarte zusammen berechnen? Dabei kann ich die offenen Fragen direkt klären.
Danke schonmal im Vorraus!
Hallo CampusX,
für die Berechnung der Einheiten ist es zunächst wichtig, die Anzahl der Arbeitstage pro Woche festzulegen. (Hieraus ergibt sich unter anderem auch der Urlaubsanspruch.) Zudem macht es auch einen Unterschied, ob Sie die 150 Einheiten bzw. 15 Stunden an zwei oder bspw. an drei Tagen arbeiten, da Sie bei einer Einteilung der Arbeitsstunden auf zwei Tage eine Mittagspause einlegen müssen, da Sie jeweils mehr als sechs Stunden arbeiten.
Am besten wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Vorgesetzten.
Mit besten Grüßen,
BK
für die Berechnung der Einheiten ist es zunächst wichtig, die Anzahl der Arbeitstage pro Woche festzulegen. (Hieraus ergibt sich unter anderem auch der Urlaubsanspruch.) Zudem macht es auch einen Unterschied, ob Sie die 150 Einheiten bzw. 15 Stunden an zwei oder bspw. an drei Tagen arbeiten, da Sie bei einer Einteilung der Arbeitsstunden auf zwei Tage eine Mittagspause einlegen müssen, da Sie jeweils mehr als sechs Stunden arbeiten.
Am besten wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Vorgesetzten.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg