Bearbeitet Offizielles Transcript für PhD anfordern
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde gerade an einer amerikanischen Universität für ein Promotionsstudium angenommen. Aus diesem Grund benötigt die Universität in Amerika meine offiziellen Transcripts of Records und Zeugnisse. Diese kann nur direkt von der Universität Hamburg an die Universität in den USA geschickt werden.
Folgende Angaben habe ich bekommen:

OFFICIAL TRANSCRIPTS/CREDENTIALS
Official transcripts/academic records are required after you are admitted to a graduate program. At the time of admission, you will receive a list of the specific credentials that we require from you.

It is your responsibility to request official transcripts/credentials from the original institution.
HOW TO SUBMIT OFFICIAL TRANSCRIPTS
Official transcripts must be sent directly to the University from the issuing institution. Do NOT send official transcripts to yourself first.

USE THE FOLLOWING ADDRESS:
Graduate School
University of Minnesota
Attn: Transcripts
309 Johnston Hall
101 Pleasant St. S.E.
Minneapolis, MN 55455-0421

For electronic transcripts: use "gsquest@umn.edu" as the recipient.

Bitte lassen Sie mich wissen, wo ich diese Dokumente anfordern kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kathleen Ibe
Re: Offizielles Transcript für PhD anfordern
Liebe Frau Ibe,

Die Dokumente erhalten Sie von dem Fachbereich, an dem Sie Ihr Studium an der Uni Hamburg abgeschlossen haben. Sie sollten sich mit Ihrem Anliegen daher an das Studienbüro des Fachbereichs wenden, an dem Sie studiert haben: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ueros.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten