Bearbeitet Bewerbungsstatus\Unterlagen
Guten Tag,

Ich habe mich letzte Woche (1Juni) für den Studiengang "Sprache und Kultur Ostasien-Schwerpunkt Japanologie" beworben. Ich habe die Onlinebewerbung komplett ausgefüllt und geschickt aber nun bin nicht mir nicht 100% sicher , ob ich noch etwas schriftliches per Post schicken soll. Ich habe zwar meine Abitur in 2017 an einer Gymnasium in Hamburg absolviert und ich habe gelesen, dass man KEINE Unterlagen schicken soll jedoch habe ich eine einzige PDF Datei die unter "Ansicht "-> "Drucken" bei Onlinebewerbung liegt. Die Seite bzw. der Bewerbungsübersicht besteht nur aus dem Studiengang wofür ich mich beworben habe, meine Name und Geburtsdatum plus Staatsgehörigkeit und die HZB Infos. Muss ich jetzt die einzige Seite schicken oder habe ich irgendwas verpasst? Mein Bewerbungsstatus ist gerade als "Empfangen". Wurde mich sehr sehr freuen, wenn Sie mir einen Feedback geben.

Grüße,
Andrei
Re: Bewerbungsstatus\Unterlagen
Hallo Andrei,

wenn Sie ein deutsches Abitur erworben haben und keinen Sonderantrag stellen möchten, bewerben Sie sich ausschließlich online. Es müssen keine Unterlagen eingereicht werden.

Diese Information finden Sie auch hier: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... lagen.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Re: Bewerbungsstatus\Unterlagen
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung und Infos.

Grüße,
Andrei
Antworten