Bearbeitet Sonderantrag bei der Bewerbung
Liebes Campus Center,
mir wurde bereits telefonisch geraten zu meiner Bewerbung auf Lehramt/Grundschule einen Sonderantrag einzureichen bezüglich Studienortbindung aufgrund von drei schulpflichtigen Kindern. Nun habe ich online diesen Härtefallantrag leider nicht finden können, obwohl im Info-Bereich Sonderanträge darauf verwiesen wird. Dort heißt es ein solcher Antrag soll online als auch in ausgedruckter Form eingereicht werden. Ich würde mich sehr über eine Info darüber, wo ich ein entsprechendes Formular finde bzw. ob dieses selbst verfasst werden muss, freuen. Das einzige online Formular Härtefall-Antrag, das ich gefunden habe richtet sich an bereits Studierende.
Vielen Dank im Voraus, herzliche Grüße, Kathrin
Re: Sonderantrag bei der Bewerbung
Liebe Kathrin,

die Sonderanträge finden Sie in der Bewerbungsübersicht "ganz unten". Diesen Bereich können Sie nur bearbeiten, solange Sie Ihre Online-Bewerbung nicht abgeschickt haben.

Sollten Sie Ihre Bewerbung jedoch bereits abgeschickt haben, können wir Ihre Bewerbung wieder öffnen. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular für personenbezogene Anfragen unter https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... enter.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten