Bearbeitet Fragen zur Masterbewerbung BWL
Hallo,
ich habe drei Fragen:

1. Wo finde ich die Online-Bewerbung für den Master in BWL? Unter Stine finde ich keine Option dafür, muss ich mir einen neuen Bewerberaccount erstelllen?

2. Ich werde an dem TS-Wiso Test teilnehmen. Wie kann ich das Ergebnis in meiner Masterbewerbung anhängen?

3. Wie muss ich nachweisen, dass ich den Bachelor dieses Semester abschließen werde? Brauche ich beim Prüfungsamt schon den unterschriebenen Antrag, dass ich mit der Bachelorarbeit angefangen habe, oder kann ich auch erst später mit der Bachelorarbeit anfangen?
Re: Fragen zur Masterbewerbung BWL
Hallo Maximilian._,

bitte wählen Sie als Fach in der Suche den genauen Titel des Studiengangs aus: Betriebswirtschaft (Business Administration). Dann können Sie sich auch für den Master bewerben.
Das Ergebnis des TM-WISO legen Sie als einfache Kopie Ihren anderen Bewerbungsunterlagen bei. Sie finden eine Liste der erforderlichen Unterlagen im Info-Pdf des Studiengangs: https://www.uni-hamburg.de/onTEAM/studi ... ration.pdf
In dem Info-Pdf finden Sie auch ausführliche Informationen sowie einen Mustertext für Ihre Hochschule für den voraussichtlichen Studienabschluss.

Freundliche Grüße
Antje Schulzki
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten