Liebe Damen und Herren,
Ich habe mich für den Studiengang "Computing in Science" an der Uni Hamburg beworben, würde mich sicherheitshalber aber auch gerne an anderen Unis bewerben. Allerdings kann ich dies durch das Stine Portal nicht mehr machen. Ich meine dass dies daran liegt, dass ich bei meiner ersten Bewerbung angegeben habe dass ich mich nur für einen Studiengang an der Uni Hamburg bewerben werde, doch ich hatte nicht damit gerechnet dass dies auch heißen würde dass ich mich nicht an anderen Unis bewerben kann. Meine Frage ist ob man diese Angabe irgendwie korrigieren kann?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Alisa Myronovych
Liebe Alisa,
wenn Sie sich auch an anderen Hochschulen bewerben möchten, müssen Sie sich auch direkt dort bewerben. Im Bewerberportal STiNE der Uni Hamburg können Sie sich nur für Studiengänge der Uni-Hamburg bewerben. Am besten erkundigen Sie sich genauer an den Wunschhochschulen.
Mit besten Grüßen,
BK
wenn Sie sich auch an anderen Hochschulen bewerben möchten, müssen Sie sich auch direkt dort bewerben. Im Bewerberportal STiNE der Uni Hamburg können Sie sich nur für Studiengänge der Uni-Hamburg bewerben. Am besten erkundigen Sie sich genauer an den Wunschhochschulen.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg