Nebenfach wechseln

Antworten
Sun
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 10:50

Nebenfach wechseln

Beitrag von Sun » Mi 10. Jul 2019, 11:07

Hallo liebes Campus-Center-Team,

ich bin bereits an der Universität Hamburg immatrikuliert und möchte gerne mein NF wechseln. Dazu habe ich vor einiger Zeit die Online-Bewerbung mit dem geänderten NF abgeschickt.
Meine Frage ist nun, da ich meine Hochschulzulassung über den Meisterabschluss erworben habe, ob ich auch noch ein Bewerbung in Papierform einreichen muss bzw. ob ich sonst noch etwas beim Wechsel des NF beachten sollte.

Liebe Grüße,
Sun

Benutzeravatar
Zentrale Studienberatung - BK
Beiträge: 1361
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Nebenfach wechseln

Beitrag von Zentrale Studienberatung - BK » Mi 10. Jul 2019, 16:21

Hallo Sun,

auch bei einer Bewerbung für den Nebenfachwechsel müssen Sie alle Unterlagen erneut innerhalb der Bewerbungsfrist einreichen: Antrag, Nachweis der Fortbildungsprüfung und den Nachweis der Studienfachberatung. https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... lagen.html

Mit besten Grüßen,
BK
Zentrale Studienberatung und Psychologische Beratung
Campus Center
Universität Hamburg

Antworten