Hallo,
ich würde gerne an der Uni Hamburg studieren - am liebsten Psychologie. Aufgrund des hohen Andrangs habe ich jedoch die Befürchtung, nicht angenommen zu werden, und würde mich deswegen auch noch gerne für Chemie bewerben. Ist das möglich?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße, Katja
Liebe Katja,
Eine gleichzeitige Bewerbung für Psychologie und Chemie ist an der Uni Hamburg leider nicht möglich. Sie können sich bei einer Bewerbung für Psychologie gleichzeitig nur für Rechtswissenschaft (über das Dialogorientierte Serviceverfahren) und für einen der Studiengänge, für die die Studienplätze bundesweit zentral über hochschulstart.de vergeben werden (Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie) bewerben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Eine gleichzeitige Bewerbung für Psychologie und Chemie ist an der Uni Hamburg leider nicht möglich. Sie können sich bei einer Bewerbung für Psychologie gleichzeitig nur für Rechtswissenschaft (über das Dialogorientierte Serviceverfahren) und für einen der Studiengänge, für die die Studienplätze bundesweit zentral über hochschulstart.de vergeben werden (Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie) bewerben.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr geehrte Frau Schelling,
das ist schade. Aber vielen Dank für die Auskunft!
Schöne Grüße, Katja
das ist schade. Aber vielen Dank für die Auskunft!
Schöne Grüße, Katja