Liebes Service Team,
ich wollte gerade meinen Immatrikulationsantrag abschicken und da fiel mir in der Checkliste für internationale Masterbewerbungen auf, dass man eine "certification of first degree or program of study" mitschicken soll. Des Weiteren steht dort, dass "if not excisting, the certification has to be submitted till the end of ...".
Bei mir existiert dieses Dokument noch nicht. Nun frage ich mich, ob ich ein trancript of records mitschicken muss - und insbesondere, ob das auch beglaubigt sein muss.
Lieben Gruß,
Janine
Liebe Janine,
wenn Sie sich mit dem Transcript of Records beworben haben, müssen Sie dieses in beglaubigter Form bei Ihrer Immatrikulation einreichen. Sobald Sie Ihr Bachelorzeugnis erhalten haben, reichen Sie dieses in beglaubigter Form nach. Erst dann werden Sie endgültig in Ihren Masterstudiengang eingeschrieben.
Mit besten Grüßen,
BK
wenn Sie sich mit dem Transcript of Records beworben haben, müssen Sie dieses in beglaubigter Form bei Ihrer Immatrikulation einreichen. Sobald Sie Ihr Bachelorzeugnis erhalten haben, reichen Sie dieses in beglaubigter Form nach. Erst dann werden Sie endgültig in Ihren Masterstudiengang eingeschrieben.
Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebes Team,
kann man auch das Originaldokument - frisch ausgedruckt der Universität mit Siegel - entsprechend ohne Beglaubigung, da es sich um das Original handelt, einreichen?
Lieben Gruß,
Janine
kann man auch das Originaldokument - frisch ausgedruckt der Universität mit Siegel - entsprechend ohne Beglaubigung, da es sich um das Original handelt, einreichen?
Lieben Gruß,
Janine
Liebe Janine,
sie können auch das Original einreichen, wenn Sie es nicht mehr benötigen. Das Original wird dann Ihrer Akte beigefügt und kann nicht mehr zurückgegeben werden.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
sie können auch das Original einreichen, wenn Sie es nicht mehr benötigen. Das Original wird dann Ihrer Akte beigefügt und kann nicht mehr zurückgegeben werden.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg