Wenn ich schon immatrikuliert bin und nur mein Nebenfach wechseln möchte muss ich den Teil
"Angaben zum bisherigen Studienverlauf" ausfüllen mit:
"Inland" "Fachsemester" "Erststudium"?
Ich habe nämlich schon mal 2 Semester etwas anderes an der Uni Hamburg studiert (nicht mein angestrebtes Nebenfach), habe mich für 1 Jahr exmatrikuliert und dann ein Jahr später meinen jetzigen Studiengang begonnen. Und nun weiß ich nicht was ich da eintragen soll...
Vielen Dank für die Hilfe!
Julia
Liebe Julia,
Die "Angaben zum bisherigen Studienverlauf" müssen auch bei einem Nebenfachwechsel ausgefüllt werden. Dabei geben Sie sowohl Ihr jetziges Studium als auch das vorherige nicht beendete Studium an.
Wenn Sie weitere Fragen zu den konkreten Angaben haben, melden Sie sich gern noch einmal. Um hier weiterhelfen zu können, müssen wir aber wissen, welchen Studiengang Sie wann wo studiert haben bzw. welchen Studiengang Sie derzeit an der Uni Hamburg studieren.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Die "Angaben zum bisherigen Studienverlauf" müssen auch bei einem Nebenfachwechsel ausgefüllt werden. Dabei geben Sie sowohl Ihr jetziges Studium als auch das vorherige nicht beendete Studium an.
Wenn Sie weitere Fragen zu den konkreten Angaben haben, melden Sie sich gern noch einmal. Um hier weiterhelfen zu können, müssen wir aber wissen, welchen Studiengang Sie wann wo studiert haben bzw. welchen Studiengang Sie derzeit an der Uni Hamburg studieren.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg