Sehr geehrtes Forum,
Ich heiße Maria Michaela Sotirchou, ich studiere Philologie an der Uni Patras Griechenland, ich bin schon mit allen Fächern und der Diplomarbeit fertig, aber ich habe die vollständige Benotung im Moment nicht zur Verfügung (es fehlen zwei Fächernoten).
So werde ich ein zertifiziertes Transcript of Records von allen Fächer (außer diesen 2) mit den Bewerbungsunterlagen senden. Ich möchte fragen, ob der 15. Juli der letzte Liefertermin der Papiere ist oder ob es das letzte Datum des Versandstempels der Papiere ist (sie können nach 15 Juli ankommen).
Sehr vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Maria Michaela Sotirchou
Liebe Frau Sotirchou,
Ihre Unterlagen müssen vollständig bis zum 15.07. bei der Fakultät für Geisteswissenschaften eingegangen sein. Es gilt hier das Datum des Eingangs, nicht das Datum des Poststempels.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ihre Unterlagen müssen vollständig bis zum 15.07. bei der Fakultät für Geisteswissenschaften eingegangen sein. Es gilt hier das Datum des Eingangs, nicht das Datum des Poststempels.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Εine kleine Klarstellung bitte
Ich kann meine Papiere schicken, obwohl ich nicht absolviert habe, da alle Rankings bereit Ende Juli sein werden.
Ιch meine die Papiere der Bewerbung und ein übersetztes zertifiziertes Transcript of Records von allen Fächer (außer diesen 2).
Sotirchou Maria
Ich kann meine Papiere schicken, obwohl ich nicht absolviert habe, da alle Rankings bereit Ende Juli sein werden.
Ιch meine die Papiere der Bewerbung und ein übersetztes zertifiziertes Transcript of Records von allen Fächer (außer diesen 2).
Sotirchou Maria
Liebe Frau Sotirchou,
Sie können sich auch dann bewerben, wenn Sie Ihr Erststudium noch nicht vollständig abgeschlossen haben. Ein Transcript of Records reicht in diesem Fall als Nachweis Ihres Erststudiums aus, es ist kein Abschlusszeugnis erforderlich.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sie können sich auch dann bewerben, wenn Sie Ihr Erststudium noch nicht vollständig abgeschlossen haben. Ein Transcript of Records reicht in diesem Fall als Nachweis Ihres Erststudiums aus, es ist kein Abschlusszeugnis erforderlich.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg