Hallo,
ich will mich auf ein Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen bewerben.
Mein Anliegen bezieht sich auf die auszufüllende Leistungszuordnung (Credit Points in die verschiedenen Wissenschaftlichen Bereiche) und ist eher ein Hinweis als eine Frage.
Das zur Verfügung gestellte Dokument summiert leider nur bis zu einer bestimmten Zeile die Credit Points auf.
Alles was darunter eingegeben wird, ist zwar dem Dokument zu entnehmen, jedoch täuscht die am unteren Ende angegebene Summe über die tatsächlich erreichte und eingegebene Gesamtanzahl hinweg.
Vielen Dank für die Berücksichtigung bei der Auswertung!
Viele Grüße
Patrick
Lieber Patrick,
Vielen Dank für den Hinweis! Wir geben das an die für die Auswahl für den Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen zuständigen Personen weiter.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Vielen Dank für den Hinweis! Wir geben das an die für die Auswahl für den Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen zuständigen Personen weiter.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile ein neues Formular oder eine andere Lösung? Kann ich wie in einem ähnlichen Beitrag beschrieben das Formular selbst beispielsweise in Excel erstellen und versenden?
Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße!
ich habe das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile ein neues Formular oder eine andere Lösung? Kann ich wie in einem ähnlichen Beitrag beschrieben das Formular selbst beispielsweise in Excel erstellen und versenden?
Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße!
Hallo pbrunner,
Sie können wie in diesem Beitrag beschrieben vorgehen: viewtopic.php?f=6&t=4314
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Sie können wie in diesem Beitrag beschrieben vorgehen: viewtopic.php?f=6&t=4314
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg