Hallo liebes Team
ich habe mich Anfang Juni um Biologie B.sc bewerben und die meine Bewerbungsunterlagen postalisch abgeschickt.
Zudem frage ich mich, wie wüsste ich, dass mein Unterlagen an der Universität eingetroffen sind? (Der Status meiner Bewerbung auf dem Onlineportal steht schon als ''Empfangen'', bevor ich die Unterlagen geschickt habe.) Bekomme ich da vllt. eine Bewerbungsbestätigung? Wenn ja, wo/wie erhalte ich sie?
Tut mir leid, wenn es eher dümmliche Fragen sind, aber die Bewerbung ist doch sehr wichtig für meine Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Ruiming He
Liebe Ruiming He,
Eine Eingangsbestätigung für Ihre postalisch gesendeten Unterlagen bekommen Sie von der Uni Hamburg nicht.
Aber den Versand Ihrer Online-Bewerbung bekommen Sie vom System bestätigt. Das ist genau die Bestätigung, die Sie im Online-Bewerbungsportal als „Empfangen“ sehen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bewerbung elektronisch versandt haben und diese auch vom System als empfangen markiert wurde.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Eine Eingangsbestätigung für Ihre postalisch gesendeten Unterlagen bekommen Sie von der Uni Hamburg nicht.
Aber den Versand Ihrer Online-Bewerbung bekommen Sie vom System bestätigt. Das ist genau die Bestätigung, die Sie im Online-Bewerbungsportal als „Empfangen“ sehen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bewerbung elektronisch versandt haben und diese auch vom System als empfangen markiert wurde.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe Gautzsch
vielen Danke auf Ihre Informationen. Aber wie erfahre ich, ob ich alle benötigende Unterlagen postlich erreicht habe? Fall ich eine Unterlage fehle, wird ich von der Uni informiert?
Liebe Grüßen
Ruiming He
vielen Danke auf Ihre Informationen. Aber wie erfahre ich, ob ich alle benötigende Unterlagen postlich erreicht habe? Fall ich eine Unterlage fehle, wird ich von der Uni informiert?
Liebe Grüßen
Ruiming He
Liebe Ruiming He,
eine Vollständigkeit der Unterlagen wird seitens der Uni Hamburg nicht bestätigt und liegt in Ihrer Eigenverantwortung.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
eine Vollständigkeit der Unterlagen wird seitens der Uni Hamburg nicht bestätigt und liegt in Ihrer Eigenverantwortung.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg