Guten Tag sehr geerhte Damen und Herren,
ich hoffe, dass dies hier der richtige Ort ist für meine Frage bzw. mein Anliegen.
Ich habe mich bereits frühzeitig auf einen Studienplatz bei der Uni- Hamburg beworben (Bewerbungsnummer: BW-1116009). Zu diesem Zeitpunkt stand meine Durschnittsnote jedoch noch nicht fest. Deshalb habe ich, wie in den Informationen angegeben, die Note 9,9 angegeben, und wollte wenn ich meine Note bekomme dieses ändern, was man mit Hochschulstart machen sollte, sowie mit allen anderen Dingen die sich in der Bewerbung ändern sollten.
Meine Note habe ich nun auf Hochschulstart schon vor Ende der Bewerbungsfrist geändert und wollte nun auf dem Bewerbungsportal die Note ändern bzw. die Daten mit Hochschulstart abgleichen.
Dies klappt jedoch seitdem nicht und mittlerweile bekomme ich ein wenig kalte Füße, dass ich deswegen jetzt nicht angenommen werden könnte.
Ein Freund, der bereits Jura studiert an der Uni, sagte mir zwar, dass das kein Problem sei und, dass sich alles nachreichen ließe, ich frage aber lieber selbst noch einmal hier nach.
Ich hoffe, dass Sie mir helfen können, und dass sich das alles aufklärt und ich mich nicht nervös zu machen brauche.
Mit freundlichen Grüßen, Ivo Manthei