Hallo,
Mein Name ist Fabian Böhm und ich habe mich zum WS 2017 für den Studiengang Wirtschaftsinformatik beworben und eine Email bekommen, in der steht, dass ich am 9.8.2017 die Immatrikulationsdokumente in meinem Bewerberaccount unter dem Menüpunkt "Dokumente" finden kann.
Allerdings gibt es bei mir diesen Punkt nicht(komischerweise wird angezeigt, dass irgendwo auf der Seite "Dokumente" steht, wenn man danach auf der Seite sucht, aber zu finden ist dies nicht.
Nun frage ich mich wie ich meine Unterlagen einsehen kann wenn ich sie nicht sehen kann.
Vielleicht hatten Sie solch ein Problem ja bereits einmal und haben einen Lösungsvorschlag.
Vielen Dank im Voraus.
Lieber Herr Böhm,
schauen Sie doch bitte einmal unter „Bewerbung“ nach, ob Sie dann auf der linken Seite den Menüpunkt Dokumente finden. Dort sind sollten derzeit zwar noch keine Dokumente sein, aber an dieser Stelle werden die Bescheide ab dem 09.08. angezeigt.
Falls Ihnen das auch nicht weiterhilft, wenden Sie sich bitte den technischen Support unter: uhh.bewerbung-technik@rrz.uni-hamburg.de.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
schauen Sie doch bitte einmal unter „Bewerbung“ nach, ob Sie dann auf der linken Seite den Menüpunkt Dokumente finden. Dort sind sollten derzeit zwar noch keine Dokumente sein, aber an dieser Stelle werden die Bescheide ab dem 09.08. angezeigt.
Falls Ihnen das auch nicht weiterhilft, wenden Sie sich bitte den technischen Support unter: uhh.bewerbung-technik@rrz.uni-hamburg.de.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Dateianhänge:
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg