Bearbeitet UNTERLAGEN
Sehr geehrtes Forum,

Ich heiße Maria Michaela Sotirchou. Ich habe mich für den Linguistik Master beworben mit der online Bewerbung, Transcript of Records und Nachweis deutscher Sprachkenntnisse. Ich würde gerne wissen, ob es noch ein anderes Dokument gab, das ich mit der Bewerbung schicken musste.

Sehr vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Maria Michaela Sotirchou
Re: UNTERLAGEN
Liebe Frau Sortichu,

Bei einer Bewerbung für den Masterstudiengang Linguistik/Allgemeine Sprachwissenschaft waren nur die Unterlagen einzureichen, die Sie nennen, d.h. die ausgedruckte Online-Bewerbung und das Transcript of Records (bzw. falls schon vorhanden, das Bachelorzeugnis). Sollten Sie eine Ablehnung aufgrund fehlender Nachweise erhalten, kann dies daran liegen, dass Sie mit den eingereichten Unterlagen nicht ausreichend nachgewiesen haben, dass Sie in den Bewerbungsinformationen auf Seite 2 und 3 genannten Zugangsvoraussetzungen erfüllen. Sollten Sie eine Ablehnung erhalten und weitere Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Fakultät für Geisteswissenschaften, da das Auswahlverfahren für den Masterstudiengang Linguistik/Allgemeine Sprachwissenschaft an der Fakultät durchgeführt wurde. Kontaktdaten finden Sie in dem oben verlinkten Dokument.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Ich habe alle diese Dokumente bereits gesendet, aber ich habe keine Antwort erhalten.

Mit besteb Grüßen
Sotirchou Maria
Liebe Frau Sortichu,

Die Bescheide für die Masterstudiengänge werden erst am 16.08. veröffentlicht. Bis dahin erhalten Sie keine Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung. Am 16.08. finden Sie in Ihrem Bewerbungsaccount unter "Dokumente" einen Zulassungs- oder einen Ablehnungsbescheid.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Sehr vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Antworten