Bearbeitet Nachweise Nebenfachwechsel
Liebes Campus-Center-Team,

ich habe mein Nebenfach erfolgreich gewechselt. In dem nun auszufüllenden Dokument wird erneut ein
Nachweis der Krankenversicherung gefordert. Ist dieser Nachweis zwingend erforderlich, da ich ja im Hauptfach wie gehabt weitermache und es demnach etwas gedoppelt wäre?
Muss ich demnach auch wie in der "Checkliste-Bachelor" gefordert erneut eine amtliche Beglaubigung meiner Hochschulzugangsberechtigung einholen? :ugeek:

Beste Grüße
Philipp
Re: Nachweise Nebenfachwechsel
Lieber Philipp,

wenn Sie Ihr Nebenfach über die Onlinebewerbung erfolgreich gewechselt haben und Sie sich nun für das Nebenfach einschreiben, ist es, auch wenn Sie bereits an der Uni Hamburg studieren, aus verfahrenstechnischen Gründen notwendig, dass Sie die in der Checkliste angegebenen Unterlagen (auch den Nachweis der Krankenversicherung und eine amtlich beglaubigte Kopie der Hochschulzugangsberechtigung) erneut einreichen.

Herzlichen Gruß

Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten