Ich habe bin für den Studiengang Geowissenschaften angenommen worden und muss den Immatrikulationsantrag bis Montag abgeschickt haben, da ich da in den Urlaub fliege. Ich wollte ihn morgen beim Campus-Center abgeben, allerdings fehlt mir noch der Krankenversicherungsbescheid, da ich für das Studium die Krankenkasse wechsle. Kann ich den nachreichen?
Lieber Herr Peters,
Sie finden die Antwort auf Ihre Frage zur Einreichung des Nachweises der Krankenversicherung bereits in einem anderen Forenbeitrag unter: viewtopic.php?f=52&t=4918&p=12877#p12877.
Der ServicePoint des Campus-Centers hat morgen zwischen 09.00 und 13.00 Uhr geöffnet. Zudem steht vor dem Eingang der Alsterterrasse 1 ein großer roter Briefkasten, in dem Sie Ihre Unterlagen einwerfen können.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Sie finden die Antwort auf Ihre Frage zur Einreichung des Nachweises der Krankenversicherung bereits in einem anderen Forenbeitrag unter: viewtopic.php?f=52&t=4918&p=12877#p12877.
Der ServicePoint des Campus-Centers hat morgen zwischen 09.00 und 13.00 Uhr geöffnet. Zudem steht vor dem Eingang der Alsterterrasse 1 ein großer roter Briefkasten, in dem Sie Ihre Unterlagen einwerfen können.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg