Guten Tag,
ich wurde an der Universität Hamburg zum Wintersemester17/18 zugelassen (Erstsemester) und habe einen Studienplatz erhalten. Den Immatrikulationsantrag, die Begläubigung von meinem Abizeugnis und den Nachweis zu meiner Krankenkasse habe ich fertig zum abschicken. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Unterlagen vollständig sind oder doch etwas fehlt.
Hallo Fyzobk,
Um Ihnen sagen zu können, ob Ihre Unterlagen so vollständig sind, müsste ich wissen, für welchen Studiengang Sie sich einschreiben möchten, ob Sie vorher bereits an einer anderen Hochschule studiert haben und ob Sie zu Ihrer Bewerbung einen Sonderantrag gestellt haben. Informationen zu den einzureichenden Unterlagen können Sie auch der für Ihre Bewerbungsgruppe passenden Checkliste auf der folgenden Seite entnehmen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ibung.html
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Um Ihnen sagen zu können, ob Ihre Unterlagen so vollständig sind, müsste ich wissen, für welchen Studiengang Sie sich einschreiben möchten, ob Sie vorher bereits an einer anderen Hochschule studiert haben und ob Sie zu Ihrer Bewerbung einen Sonderantrag gestellt haben. Informationen zu den einzureichenden Unterlagen können Sie auch der für Ihre Bewerbungsgruppe passenden Checkliste auf der folgenden Seite entnehmen: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ibung.html
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Ich möchte mich für den Studiengang Erziehungs- und Bildungswissenschaft einschreiben und habe vorher an einer anderen Hochschule nicht studiert. Einen Sonderantrag habe ich zu meiner Bewerbung ebenfalls nicht gestellt.
Hallo Fyzobk,
Dann sind Ihre Unterlagen für das Hauptfach vollständig. Es könnten noch weitere Nachweise in Bezug auf das Nebenfach erforderlich sein. Wenn Sie mir Ihr Nebenfach nennen, kann ich Ihnen auch dazu noch etwas sagen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Dann sind Ihre Unterlagen für das Hauptfach vollständig. Es könnten noch weitere Nachweise in Bezug auf das Nebenfach erforderlich sein. Wenn Sie mir Ihr Nebenfach nennen, kann ich Ihnen auch dazu noch etwas sagen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Meine Nebenfächer sind Geschichte, Sprachen und Kulturen des vorderen Orients (SP Islamwissenschaft)
Hallo Fyzobk,
Dann sind Ihre Unterlagen insgesamt vollständig, da auch für das Nebenfach keine zusätzlichen Unterlagen nötig sind.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Dann sind Ihre Unterlagen insgesamt vollständig, da auch für das Nebenfach keine zusätzlichen Unterlagen nötig sind.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg