Hallo,
ich wurde an Ihrer Universität in Hamburg angenommen. Ich warte derzeit noch auf meine Note für meine Bachelorarbeit, die ich an der Universität in Bremen geschrieben habe. Die Note erwarte ich Anfang September.
Wäre es möglich, die Exmatrikulationsbescheiniung zu einem späteren Zeitpunkt einzureichen?
Viele Grüße
Kai
Lieber Kai,
wenn Sie sich bis zum 01.Oktober exmatrikuliert haben, reichen Sie dann die Exmatrikulationsbescheinigung nach. Wenn Ihre Exmatrikulationsbescheinigung zur Einschreibung noch nicht vorliegt, ist Ihre Einschreibung nicht gefährdet. Sobald Sie die Exmatrikulationsbescheinigung nachgereicht haben, werden Sie endgültig in den Studiengang an der Uni Hamburg eingeschrieben.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
wenn Sie sich bis zum 01.Oktober exmatrikuliert haben, reichen Sie dann die Exmatrikulationsbescheinigung nach. Wenn Ihre Exmatrikulationsbescheinigung zur Einschreibung noch nicht vorliegt, ist Ihre Einschreibung nicht gefährdet. Sobald Sie die Exmatrikulationsbescheinigung nachgereicht haben, werden Sie endgültig in den Studiengang an der Uni Hamburg eingeschrieben.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg