Sehr geehrtes Forum,
ich bin im MA Linguistik Programm axzeptiert und habe eine Frage. Ich bezitze C1 Goethe Srachdiplom. Ich habe nur das Originalpapier und keine andere Kopie.
Es ist bereits in deutscher Sprache und von Goethe - Institut offiziell unterzeichnet.
Kann ich Ihnen eine einfache Fotokopie davon schicken? (ich kann nicht den originale Papyrus senden)
MIt freundlichen Grüßen
Maria Sotirchou
Liebe Frau Sortirchou,
Eine einfache Kopie des Nachweises Ihrer Deutschkenntnisse reicht für die Immatrikulation an der Uni Hamburg nicht aus. Sie müssen aber nicht das Original senden, sondern können eine amtlich beglaubigte Kopie einreichen.
Sollten Sie Ihre Kopie nicht bis zum Ende der Immatrikulationsfrist beglaubigen lassen können, können Sie den Nachweis der Sprachkenntnisse auch bis zum 01.10. nachreichen. Die weiteren Unterlagen müssen aber bis zum Ende der Immatrikulationsfrist eingegangen sein.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Eine einfache Kopie des Nachweises Ihrer Deutschkenntnisse reicht für die Immatrikulation an der Uni Hamburg nicht aus. Sie müssen aber nicht das Original senden, sondern können eine amtlich beglaubigte Kopie einreichen.
Sollten Sie Ihre Kopie nicht bis zum Ende der Immatrikulationsfrist beglaubigen lassen können, können Sie den Nachweis der Sprachkenntnisse auch bis zum 01.10. nachreichen. Die weiteren Unterlagen müssen aber bis zum Ende der Immatrikulationsfrist eingegangen sein.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Kann ich auch die Krankenversicherung (Krankenversicherungsnachweis siehe www.uni-hamburg.de/kv Kann nach Anreise nachgereicht werden!) später mit dem Nachweis deutscher Sprachkenntnisse nachreichen?
Ich werde versuchen, so schnell wie möglich mit dem Goethe Institut in Kontakt zu treten, um mir eine beglaubigte Kopie zu schicken.
Gibt es irgendeinen Fall, dass meine Anmeludung wegen des, inkompetent / unvollständig betrachtet?
Vielen Dank im Voraus
Ich werde versuchen, so schnell wie möglich mit dem Goethe Institut in Kontakt zu treten, um mir eine beglaubigte Kopie zu schicken.
Gibt es irgendeinen Fall, dass meine Anmeludung wegen des, inkompetent / unvollständig betrachtet?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Frau Sortirchou,
Den Krankenversicherungsnachweis können Sie ebenfalls nachreichen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Den Krankenversicherungsnachweis können Sie ebenfalls nachreichen.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg