Da ich für Psychologie bisher noch keinen Studienplaz erhalten konnte, würde ich sehr gerne wissen wollen, ob die Uni Hamburg an den beiden Clearing-Verfahren über Hochschulstart teilnimmt oder ob es ein eigenes Losverfahren anbietet. Falls letzteres der Fall sein sollte, würde mich interessieren, wie und wann man sich dafür bewerben kann.
Falls kein Losverfahren, aber ein Nachrückverfahren stattfindet, würde mich interessieren, bis wann Bewerber erfahrungsgemäß noch nachrücken und ob es im Falle einer Zusage möglich ist, den Platz zurückstellen zu lassen, da man bereits mit einem Dienst (beispielsweise einem FSJ) begonnen hat oder bald beginnt.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe(r) forough,
die Uni Hamburg nimmt nicht am Clearing-Verfahren von hochschulstart.de teil.
Eine ausführliche Antwort für ein mögliches Nachrück- oder Losverfahren für den Studiengang Psychologie finden Sie in einem andren Beitrag unter: viewtopic.php?f=49&t=4920&p=12896#p12896.
Zu Ihrer Frage zur Rückstellung nach einem möglichen Nachrückverfahren aufgrund eines Dienstes, melde ich mich noch einmal.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
die Uni Hamburg nimmt nicht am Clearing-Verfahren von hochschulstart.de teil.
Eine ausführliche Antwort für ein mögliches Nachrück- oder Losverfahren für den Studiengang Psychologie finden Sie in einem andren Beitrag unter: viewtopic.php?f=49&t=4920&p=12896#p12896.
Zu Ihrer Frage zur Rückstellung nach einem möglichen Nachrückverfahren aufgrund eines Dienstes, melde ich mich noch einmal.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Liebe forough,
wenn Sie in einem möglichen Nachrückverfahren einen Studienplatz an der Uni Hamburg für den Bachelorstudiengang Psychologie erhalten und zeitnah einen Dienst aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte erneut, wenn Sie den Studienplatz erhalten haben.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
wenn Sie in einem möglichen Nachrückverfahren einen Studienplatz an der Uni Hamburg für den Bachelorstudiengang Psychologie erhalten und zeitnah einen Dienst aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte erneut, wenn Sie den Studienplatz erhalten haben.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg