Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne meine Unterlagen für die Immatrikulation im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (Master) einschicken und im letzten Unterpunkt der Checkliste steht, man soll alle Unterlagen nochmals einreichen die schon bei der Bewerbung angefügt wurden.
Zählt hierzu auch die Leistungszuordnung?
Bzw. zählt mein Studiengang überhaupt zu denjenigen die unter "Papiermaster" aufgeführt werden? Denn leider bin ich mir dabei nicht 100% sicher.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ann-Kathrin
Liebe Ann-Kathrin,
da zur Bewerbung für den Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen die Unterlagen im Fachbereich eingereicht werden mussten, zählt der Masterstudiengang zum „Papiermaster“ und in der Checkliste fallen Sie unter die Bewerbungsgruppe „Papiermaster“.
Eine Leistungszuordnung müssen Sie nicht zur Immatrikulation an der Uni Hamburg einreichen.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
da zur Bewerbung für den Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen die Unterlagen im Fachbereich eingereicht werden mussten, zählt der Masterstudiengang zum „Papiermaster“ und in der Checkliste fallen Sie unter die Bewerbungsgruppe „Papiermaster“.
Eine Leistungszuordnung müssen Sie nicht zur Immatrikulation an der Uni Hamburg einreichen.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg