Bearbeitet Koordinatorenbestätigung
Von wem genau bekomme ich die Koordinatorenbestätigung die ich als Anlage zur Bewerbung schicken muss? Danke.
Re: Koordinatorenbestätigung
Hallo taliajosten,

Bitte teilen Sie uns mit, für welchen Studiengang Sie sich beworben haben bzw. bewerben möchten und ob Sie sich ggf. für einen Austausch bewerben (z.B. Erasmus).

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,
Ich habe mich im Studiengang "Deutsche Sprache und Literatur" als Erasmus Studentin berworben. Ich habe bereits die Erasmus Bestätigung bekommen. Ist die Koordinatorenbestätigung noch notwendig und wenn ja wer stellt diese aus?
Vielen Dank und beste Grüsse
Talía Josten
Liebe Frau Josten,

Für die Einschreibung als Erasmus-Studentin ist ein Bestätigungsschreiben (Letter of Confirmation) vom/von der Professor/in, Programmbetreuer/in oder ERASMUS-Koordinator/in erforderlich. Da ich nicht ganz sicher bin, auf welches Dokument Sie sich mit "Erasmus Bestätigung" beziehen, kann ich Ihnen Ihre Frage leider hier im Forum nicht abschließend beantworten. Bitte senden Sie das Dokument, das Sie erhalten haben, daher an das folgende Kontaktformular und lassen Sie prüfen, ob es für die Einschreibung ausreicht: https://www.uni-hamburg.de/studium

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten