Hallo,
Mir wurden wegen der Geburt meines Sohnes schon 2 Urlaubssemester genehmigt. Damals habe ich seine Geburtsurkunde schon vorgelegt. Jetzt möchte ich wegen Kindererziehung in Teilzeit weiter studieren. Muss ich den Nachweis dafür noch mal extra mitschicken?
Danke für Ihre Antwort!
Liebe Blanne,
da Sie den Antrag auf Teilzeit begründen müssen, sind die Nachweise aus verfahrenstechnischen Gründen erneut einzureichen.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
da Sie den Antrag auf Teilzeit begründen müssen, sind die Nachweise aus verfahrenstechnischen Gründen erneut einzureichen.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Danke für Ihre Antwort.
Reicht eine Kopie der Geburtsurkunde meines Sohnes aus? Das Original habe ich ja schon beim Antrag auf Urlaubssemester vorgelegt.
Lieben Dank für Ihre Rückmeldung!
Reicht eine Kopie der Geburtsurkunde meines Sohnes aus? Das Original habe ich ja schon beim Antrag auf Urlaubssemester vorgelegt.
Lieben Dank für Ihre Rückmeldung!
Liebe Blanne,
eine einfache Kopie der Geburtsurkunde ist zur Einreichung für einen Antrag auf ein Teilzeitstudium ausreichend.
Hinweis: Ich gehe zwar davon aus, dass Sie die Originalurkunde nicht eingereicht haben, aber für den Fall, dass Sie doch die Originalurkunde eingereicht haben, empfehle ich Ihnen sich das Original der Geburtsurkunde wieder aushändigen zu lassen. Dazu müssten Sie das Team Studierendenangelegenheiten kontaktieren: https://www.uni-hamburg.de/studium.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
eine einfache Kopie der Geburtsurkunde ist zur Einreichung für einen Antrag auf ein Teilzeitstudium ausreichend.
Hinweis: Ich gehe zwar davon aus, dass Sie die Originalurkunde nicht eingereicht haben, aber für den Fall, dass Sie doch die Originalurkunde eingereicht haben, empfehle ich Ihnen sich das Original der Geburtsurkunde wieder aushändigen zu lassen. Dazu müssten Sie das Team Studierendenangelegenheiten kontaktieren: https://www.uni-hamburg.de/studium.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg