Hallo,
bei der Ersteinschreibung an der Universität (MSc Economics) habe ich am 25.08 den Semesterbeitrag bezahlt, soll ich irgendwie den Zahlungsnachweis jetzt einreichen? Oder werde ich von der Universität eine Bestätigung bekommen? Soll ich noch etwas an der Universität per Post schicken, wenn ich schon mit den Immatrikulationsunterlagen alles eingereicht habe (außer der deutschen Adresse, die ich noch nicht habe)?
Vielen Dank im Voraus!
Ekaterina
Liebe Ekaterina,
Einen Zahlungsnachweis über den Semesterbeitrag müssen Sie an der Uni Hamburg nicht einreichen. Wichtig ist, dass Sie bei der Überweisung des Beitrags im Verwendungszweck Ihre Matrikelnummer angegeben haben, damit der Beitrag Ihnen zugeordnet werden kann. Wenn Sie diese angegeben haben, ist nichts weiter zu tun.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Einen Zahlungsnachweis über den Semesterbeitrag müssen Sie an der Uni Hamburg nicht einreichen. Wichtig ist, dass Sie bei der Überweisung des Beitrags im Verwendungszweck Ihre Matrikelnummer angegeben haben, damit der Beitrag Ihnen zugeordnet werden kann. Wenn Sie diese angegeben haben, ist nichts weiter zu tun.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg