Bearbeitet Noch keine Eingangsbestätigung
Guten Morgen,
ich habe bis Jetzt noch keine Eingangsbestätigungs-Mail für meinen Immatrikulationsantrag (Medizin) bekommen. Ein Bekannter, der sich zeitgleich immatrikuliert hat, hat eine entsprechende Mail bereits erhalten. Der Posteingang war laut Sendungsverfolgung Donnerstag früh. Muss ich mir da sorgen machen?
Schöne Grüße aus Berlin
Willem B.
Re: Noch keine Eingangsbestätigung
Lieber Willem,

Wenn Sie den Posteingang in der Sendungsverfolgung sehen können, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Sollten Sie weiterhin keine Bestätigungsmail für den Eingang Ihrer Unterlagen erhalten, können Sie sich auch noch einmal telefonisch erkundigen, ob Ihre Unterlagen eingegangen sind: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... lefon.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Lieber Willem,

Ich muss mich korrigieren: Bei einer Immatrikulation für Medizin erhalten Sie keine Bestätigungsmail für den Eingang Ihrer Unterlagen. Eine Bestätigungsmail wird nur bei der Immatrikulation in Studiengängen verschickt, für die Sie sich direkt bei der Uni Hamburg und nicht über hochschulstart.de beworben haben.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo Frau Schelling,
Danke für die schnelle Antwort!
Viele Grüße
Willem
Hallo Frau Schelling,
ich habe gestern eine E-Mail von zulassung.sfs@uni-hamburg.de bekommen, in der mir der Eingang des Immatrikulationsantrages, trotz Hochschulstart-Verfahren bestätigt wurde.
Beste Grüße
Willem
Antworten