Bearbeitet Nachrückverfahren
Hallo Liebes Team,
erstmal Danke für die Antworten bisher. Immer sehr schnell und wirklich Hilfreich.

Ich habe über das Kontaktformular einige Fragen gestellt doch auf diese wurde nicht eingegangen.
Wann beginnt das Nachrückverfahren für Wirtschaftsinformatiker in höhere Fachsemester?
Ich muss das ja wenigstens etwas kalkulieren können da einem ja wirklich keinerlei Daten oder Termine zur Verfügung stehen.
Mir wurde gesagt: sofern es ein Nachrückverfahren geben wird fürs höhere Fachsemester, werden Sie aber einen Platz erhalten.

Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Mühe.
CJ
Re: Nachrückverfahren
Hallo CJ,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - es freut uns, wenn wir weiterhelfen können! Die Antwort auf Ihre jetzige Frage wird allerdings vermutlich nicht ganz so hilfreich sein wie erhofft. :(

Die Nachrückverfahren beginnen nicht direkt mit dem Ende der Immatrikulationsfrist für das Hauptverfahren, sondern erst dann, wenn alle Immatrikulationsanträge bearbeitet wurden. Wann die Bearbeitung für bestimmte Studiengänge genau abgeschlossen sein wird, d.h. ob und wann genau in bestimmten Studiengängen Nachrückverfahren statt finden werden, können wir aus Ressourcengründen leider nicht beantworten. Die Nachrückverfahren sollten aber bald starten.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten