Hallo,
ich habe heute leider mein Studierendenausweis und mein Semesterticket verloren.
Da es das Semesterticket für das letzte Semester war, muss ich kein neues beantragen, aber muss ich es irgendwie "sperren" lassen?
Und wie beantrage ich einen neuen Studierendenausweis? Wie lange dauert es und wieviel kostet es?
Danke schonmal für die Antwort
LG
Lidiya
Liebe Lidiya,
wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann beziehen Sie sich auf Semesterticket und den Studierendenausweis des aktuellen Semesters. In dem Fall brauchen Sie nicht tätig werden. Ein „sperren“-lassen ist nicht notwendig. Die Semesterunterlagen (inkl. Semesterticket und einen aktuellen Studierendenausweis) für das kommende Wintersemester erhalten Sie automatisch, falls Sie die Semestergebühren bezahlt haben/werden und Sie die aktuellen Semesterunterlagen noch nicht erhalten haben.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann beziehen Sie sich auf Semesterticket und den Studierendenausweis des aktuellen Semesters. In dem Fall brauchen Sie nicht tätig werden. Ein „sperren“-lassen ist nicht notwendig. Die Semesterunterlagen (inkl. Semesterticket und einen aktuellen Studierendenausweis) für das kommende Wintersemester erhalten Sie automatisch, falls Sie die Semestergebühren bezahlt haben/werden und Sie die aktuellen Semesterunterlagen noch nicht erhalten haben.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg