Re: Zusendung der Semesterunterlagen
Hallo,
Ich habe mein Abitur Zeugnis das amtlich beglaubigt ist an die Universität geschickt.
Aus dem Zeugnis gehen meine Französisch Kenntnisse hervor. Hätte ich trotzdem noch ein anderes Dokument abschicken sollen.
Außerdem habe ich auch alle weiteren Unterlagen eingereicht und den Semesterbeitrag überwiesen, trotzdem habe ich noch keine Bafög Bescheinigung oder ähnliches in meinem Stine Account

Danke im voraus!
Hallo,

ich habe leider keine vorläufigen Semesterunterlagen bzw. die Informationen zur Nutzung von Stine und der Zahlung des Semesterbeitrages bekommen. Ich habe lediglich eine einzige Seite mit den iTans erhalten. Da aber bald die Frist für die Zahlung des Semesterbeitrages abläuft, mache ich mir langsam Sorgen. An wen kann ich mich wenden, falls der Brief tatsächlich nicht angekommen oder zurückgesendet worden ist, um die Informationen neu zu erhalten?
Danke.
Herzliche Grüße
Hi
ich bin zwar nicht vom Team aber ich hatte gestern den Brief mit den Tans und dann war heute mittag der Brief mit den Unterlagen im Briefkasten. Bestimmt ist das bei dir genauso.
Liebe(r) lklimsoe,
bei Ihnen fehlt noch der Nachweis der Krankenversicherung. Erst wenn der Nachweis der Krankenversicherung beim Team Bewerbung und Zulassung eingegangen ist, werden Ihnen die Semesterunterlagen postalisch zugestellt.

Liebe(r) zastrowl,
da Sie bereits die ITan-Liste erhalten haben, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Semesterunterlagen auch bald postalisch zu Ihnen zugestellt werden. Haben Sie bitte noch etwas Geduld.

Liebe(r) M.Kelzenberg, schön dass es nun geklappt hat.
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten