Liebes Team,
Ich habe im Nachrückverfahren noch eine Zusage für den M.Sc. Interdisziplinäre Public und Nonprofit Studien an Ihrer Hochschule erhalten. Da ich gestern nur kurzzeitig zwischen Arbeitsterminen in Hamburg war, habe ich im Service Point in den Alsterterassen folgende Unterlagen eingereicht. Bitte geben sie eine kurze Rückmeldung ob dies genügt oder weitere Unterlagen zur Einschreibung benötigt werden, dann müsste ich diese am Montag mit Annahmeschluss einreichen.
Eingereicht:
- Immatrikulationsantrag
- Bachelor Zeugnis in beglaubigter Kopie
- Krankenkassenbefreiung da privat versichert
- exmatrikulationsbescheinigung
In der generellen Master Einschreibungscheckliste stand noch: für alle bewerbergruppen sind unterlagen nochmals einzureichen die schon bei der Bewerbung eingereicht weden mussten: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... master.pdf
- Tablelarischer Lebenslauf und Englisch Nachweiß entfallen demnach
aber,
- Ausgefülltes Stine Bewerbungsformular?
https://www.wiso.uni-hamburg.de/studien ... ngspdf.pdf
Hätte ich dieses bei der Einschreibung nochmals einreichen müssen?
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, bin aber für Ihre Hilfe sehr dankbar, da ich gerade beruflich durch Deutschland fahre und im zuständigen Büro bisher keinen erreicht habe.
Gruß aus dem Rheinland
Liebe(r) akl571,
die von Ihnen als eingereicht aufgezählten Unterlagen sind zur Immatrikulation im Masterstudiengang Interdisziplinäre Public und Nonprofit Studien an der Uni Hamburg ausreichend. Ein tabellarischen Lebenslauf, einen Englischnachweis und Ihre ausgedruckte Online-Bewerbung müssen Sie zur Einschreibung an der Uni Hamburg nicht einreichen.
Wenn Sie privat krankenversichert sind, müssen Sie zur Bescheinigung über die Befreiung von der Versicherungspflicht auch eine Bescheinigung über Ihre private Krankenversicherung (einfache Kopie ist ausreichend) einreichen. Falls Sie die Bescheinigung über Ihre private Krankenversicherung nicht mit eingereicht haben, können Sie diese aber auch nachreichen (persönlich oder postalisch), Ihre Immatrikulation ist dadurch nicht gefährdet.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
die von Ihnen als eingereicht aufgezählten Unterlagen sind zur Immatrikulation im Masterstudiengang Interdisziplinäre Public und Nonprofit Studien an der Uni Hamburg ausreichend. Ein tabellarischen Lebenslauf, einen Englischnachweis und Ihre ausgedruckte Online-Bewerbung müssen Sie zur Einschreibung an der Uni Hamburg nicht einreichen.
Wenn Sie privat krankenversichert sind, müssen Sie zur Bescheinigung über die Befreiung von der Versicherungspflicht auch eine Bescheinigung über Ihre private Krankenversicherung (einfache Kopie ist ausreichend) einreichen. Falls Sie die Bescheinigung über Ihre private Krankenversicherung nicht mit eingereicht haben, können Sie diese aber auch nachreichen (persönlich oder postalisch), Ihre Immatrikulation ist dadurch nicht gefährdet.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg