Hallo,
ich bin gerade umgezogen aber habe beim Bürgeramt erst Anfang November einen Termin bekommen um mich umzumelden. Wie kann ich meine Adresse bei der Uni jetzt ändern, sodass die neue Unterlagen für nächstes Semester dieses Monat an die neue Adresse ankommen? Reicht eine Kopie der neuen Mietvertrag, zum Beispiel?
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Christina
Liebe Christina,
Um Ihre Adresse für die korrekte Zustellung der Unterlagen zu ändern, reicht eine Mitteilung des Änderungswunsches und der Adresse an das Team Studierendenangelegenheiten über das folgende Kontaktformular: http://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Um Ihre Adresse für die korrekte Zustellung der Unterlagen zu ändern, reicht eine Mitteilung des Änderungswunsches und der Adresse an das Team Studierendenangelegenheiten über das folgende Kontaktformular: http://www.uni-hamburg.de/kontakt-cc.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Hallo,
ich habe das selbe Problem, bereits beim Campus Center persönlich gewesen und wie auch hier, wurde auf das KontaktFormular verwiesen. Leider gibt es zurzeit technische Probleme mit diesem Kontaktformular und desshalb bin ich wieder hier.
Nun verhält es sich so, dass ich bereits einen Termin beim MeldeAmt habe, jedoch erst im September. Zu meiner alten Anschrift kann man jedoch keine Post mehr für mich zustellen weil ich dort nicht mehr wohne, logisch. Wie fahre ich nun fort, weiterhin versuchen über das Kontaktformular Kontakt zu euch aufzunehmen oder gibt es Alternativen?
Mit freundlichem Grüßen
Lajos
ich habe das selbe Problem, bereits beim Campus Center persönlich gewesen und wie auch hier, wurde auf das KontaktFormular verwiesen. Leider gibt es zurzeit technische Probleme mit diesem Kontaktformular und desshalb bin ich wieder hier.
Nun verhält es sich so, dass ich bereits einen Termin beim MeldeAmt habe, jedoch erst im September. Zu meiner alten Anschrift kann man jedoch keine Post mehr für mich zustellen weil ich dort nicht mehr wohne, logisch. Wie fahre ich nun fort, weiterhin versuchen über das Kontaktformular Kontakt zu euch aufzunehmen oder gibt es Alternativen?
Mit freundlichem Grüßen
Lajos
Hallo Lajos,
Ich habe Ihr Anliegen an das Team Studierendenangelegenheiten weiter geleitet. Sie erhalten Antwort per E-Mail.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich habe Ihr Anliegen an das Team Studierendenangelegenheiten weiter geleitet. Sie erhalten Antwort per E-Mail.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Guten Tag,
ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Kontaktformular, sodass meine dringende Adressänderung nicht bearbeitet wird.
Bitte um schnelle Hilfe!
Liebe Grüße,
Ann-Kristin Wittwer
ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Kontaktformular, sodass meine dringende Adressänderung nicht bearbeitet wird.
Bitte um schnelle Hilfe!
Liebe Grüße,
Ann-Kristin Wittwer
Liebe Frau Wittwer,
Ich habe Ihr Anliegen an das Team Studierendenangelegenheiten weiter gegeben. Sie erhalten Antwort per E-Mail.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Ich habe Ihr Anliegen an das Team Studierendenangelegenheiten weiter gegeben. Sie erhalten Antwort per E-Mail.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg
Die Informationen in diesem Beitrag sind veraltet. Eine Adressänderung muss nicht mehr über den Service für Studierende vorgenommen werden, sondern kann nun durch Studierende selbständig über STiNE vorgenommen werden. Bitte beachten Sie dazu die Informationen auf der folgenden Webseite: https://www.uni-hamburg.de/adressaenderung
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg