Hallo Campusteam,
ich bin Erstsemester und habe die vorläufigen Semesterunterlagen erst sehr spät erhalten. Deshalb hatte ich erst am Abend des 29. Zeit den Semesterbeitrag zu überweisen und er ist erst nach dem 1.Oktober auf dem Konto der Uni eingegangen.
Außerdem habe ich bei der Überweisung dummerweise in der Betreffzeile nur meine Matrikelnummer und nicht meinen Namen und das betreffende Semester angegeben.
Soll ich den Beitrag vorsichtshalber nochmal mit vollständigem Betreff überweisen oder abwarten, ob die Zahlung doch mir zugeordnet werden konnte? Ich habe Angst aufgrund der zu späten Zahlung exmatrikuliert zu werden.
Vielen Dank
Liebe franziskat,
da die Matrikelnummer eindeutig ist, kann Ihr Semesterbeitrag zugeordnet werden. Sie sollten auf keinen Fall den Semesterbeitrag erneut überweisen, sondern jetzt einfach abwarten, bis Sie Ihre endgültigen Semesterunterlagen erhalten. Eine Exmatrikulation droht definitiv nicht.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
da die Matrikelnummer eindeutig ist, kann Ihr Semesterbeitrag zugeordnet werden. Sie sollten auf keinen Fall den Semesterbeitrag erneut überweisen, sondern jetzt einfach abwarten, bis Sie Ihre endgültigen Semesterunterlagen erhalten. Eine Exmatrikulation droht definitiv nicht.
Herzlichen Gruß
Michael Gautzsch
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg