Hallo!
Ich würde gerne eine Studienberatung für das Medizinstudium in Hamburg machen. Um mehr über den Hamnat und die Vorbereitung, sowie das Studium selber usw. zu erfahren. Problem ist, dass ich aus der Nähe von München komme. Ich komme vom 31. Oktober bis 5. November nach Hamburg und es würde sich anbieten, in dieser Zeit einen Termin zu machen. Jedoch sind die Termine für die ausführliche Studienberatung nicht in dieser Zeit. Was mich zu der Frage bringt: Wo wende ich mich hin? Wen schreibe ich an, um einen "größeren" Termin (nicht nur einen 10-Minuten-Termin) zu vereinbaren? Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal
LG Alena
Liebe Alena,
Einzeltermine werden in der Zentralen Studienberatung regulär nur im Anschluss an die Teilnahme an einer Gruppenberatung oder bei besonderem Beratungsbedarf vereinbart. Ich gebe Ihr Anliegen aber weiter und wir melden uns dann bei Ihnen per E-Mail.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Einzeltermine werden in der Zentralen Studienberatung regulär nur im Anschluss an die Teilnahme an einer Gruppenberatung oder bei besonderem Beratungsbedarf vereinbart. Ich gebe Ihr Anliegen aber weiter und wir melden uns dann bei Ihnen per E-Mail.
Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Campus-Center
Universität Hamburg